Zwischen Wahrnehmung und Reaktion liegt ein Raum.

In ihm findest du deinen Schlüssel zum Glück!

Frau_Sonne

Die Lösung ist bereits in dir!

 

Meditation ist ein Weg zu deiner Selbstverwirklichung.

Wir, vom Verein Nareia begleiten dich auf deinem Weg der Meditation, Achtsamkeit und des bewussten Lebens. Egal, ob du beginnst, oder bereits viel Erfahrung gesammelt hast.

Werde Mitglied im Verein und genieße die Vorteile der Teilnahme an unserem aktiven Vereinsleben oder buche eines unserer offenen Seminare.

Mitgliedsbeitrag derzeit EUR 35 pro Jahr.

TrainerInnen

Dr. Sonja Böhme

Dr. Sonja Böhme

Bist du bereit Altes loszulassen und Neues zu begrüßen?

Ich zeig Dir wie es geht!

Dr. Walter Böhme

Dr. Walter Böhme

Durch die Verbindung deiner intellektuellen Stärke mit den Geheimnissen der Natur führe ich dich in deine Kraft!

Mag. Magdalena Wlcek

Mag. Magdalena Wlcek

Ich habe meine Wege in den verschiedenen Welten gefunden und lade dich auf eine gemeinsame Reise ein!

Dipl.-Inf. Sabine Hummel

Dipl.-Inf. Sabine Hummel

Ich inspiriere durch meine Begabung ganzheitlich Berührung zu geben, zu zuhören und zu unterstützen!

Folge uns

Aktuelle Informationen über Seminare und das Vereinsleben.