Alle kommenden Seminare im Überblick

Persönliche Entwicklung mit Clarity ®

 

Nächster Termin: 7. bis 16. Oktober 2022

Ort: Villa Istra, Opatija, Kroatien

Egal, ob du in deiner Meditationserfahrung bereits weit fortgeschritten bist, oder gerade erst beginnst. Clarity holt dich genau dort ab, wo du gerade stehst. Im Seminar lernst du Werkzeuge kennen, um dein Unterbewusstsein zu erforschen und erkennst damit die Gedankenmuster, die dich unbewusst steuern. Dadurch kannst du dein Leben neu ausrichten.

Erfolgreich auf allen Ebenen

 

Nächster Termin: 21. bis 25. September 2022

Ort: Licht-Quell-Alm, Bad Mitterndorf

In diesen Tagen bieten wir dir einen entspannten und achtsamen Rahmen, der dir eine fundierte innere Standortbestimmung ermöglicht. Dabei kommen verschiedene Techniken zum Einsatz, wie z.B. systemische Aufstellungsarbeit, Schattenarbeit und Achtsamkeitsübungen. So gehst du gestärkt, entspannt und zuversichtlich deine persönlichen Ziele an, seien sie beruflicher, privater oder familiärer Natur.

Körperliche Gesundheit durch Basenfasten und Entspannung

 

Nächster Termin: 2022 ist ausgebucht, Anfragen für 2023 bitte senden

Ort: Licht-Quell-Alm, Bad Mitterndorf

Eine Woche für deinen Körper – was für ein Luxus! Gib deinem Körper, der dich jeden Tag durch seine Funktionsfähigkeit unterstützt, an Kraft zurück und genieße köstliche und entlastende Speisen gemeinsam mit angeleiteten Entspannungsübungen.

Kraft aus der Natur Seminare

Auszeit – Bewusste Entspannung auf allen Ebenen

 

Nächster Termin: 23. bis 27. Oktober 2022

Ort: Licht-Quell-Alm, Bad Mitterndorf

Entdecke den Geschmack des Wohlfühlens und eine entspannte Wachheit.
Wir holen dich mit bewährten Übungen auf verschiedenen Ebenen ab und bringen dir durch die Kombination von Körperarbeit, Entspannungsübungen, biologischem Essen und sanften Händen mehr Genuss in dein Leben.
Du nimmst Gelassenheit und bewährte Übungen für zu Hause mit, die dir eine neue Stabilität in deinem Alltag ermöglichen.

Kraft aus der Natur Seminare

Business Angebot

Business Angebot

 

Nach vielen Jahren in der Wirtschaft und dem internationalen Management habe ich gelernt, was es heißt im Business unter Druck zu stehen und als Führungskraft in stressigen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren.

In meinen Workshops lernst du praktische Methoden, die dich bei deiner Zielerreichung unterstützen und die du auch nach dem Workshop in deinen Alltag integrieren kannst.

Individuell designte Team- Workshops und Einzelarbeit zu den Themen:

Kindness: Wertschätzender Umgang im Berufsleben
Recharge: Entspannen und gesunder Schlaf
Resilienz: Freude in einem sich ständig änderndem Umfeld

und Vieles mehr…

Bei Interesse, sende mir bitte eine Email Anfrage.