Erfolgreich auf

allen Ebenen

In diesen Tagen bieten wir einen entspannten, achtsamen Rahmen, der dir eine fundierte innere Standortbestimmung ermöglicht. Damit erhältst du das ressourcenorientierte Rüstzeug, um mit den Herausforderungen der heutigen Zeit umzugehen.

Unser integraler Ansatz baut auf den Techniken der systemischen Arbeit, sowohl auf der individuellen als auch auf der Ebene des Kollektivs auf. Praktische Übungen zu den Mechanismen des Unterbewusstseins, aufbauend unter anderem auf den Ideen von CG Jung, sowie neue neurologische Erkenntnisse unterstützen dich bei deinem Prozess. Elemente aus dem Achtsamkeitstraining, inneren Kind Arbeit und Erfahrungen mit der Natur sorgen für Abwechslung und Anregung.

Eingebettet in eine klare Struktur findest du eine neue Balance, sowohl auf geistiger als auch emotionaler und körperlicher Ebene. So gehst du gestärkt, entspannt und zuversichtlich deine persönlichen Ziele an, seien sie beruflicher, privater oder familiärer Natur. Erprobte, alltagstaugliche Übungen begleiten dich auch noch nach dem Seminar.

 

Seminarleitung:
Dr. Sonja Böhme & Mag. Magdalena Wlcek

Datum:
21. September 2022, 16:00 Uhr –25. September, 14:00 Uhr

5.-9. April  2023, 1.- 5. November 2023

Ort: Licht-Quell-Alm, Bad Mitterndorf (www.lichtquellalm.at)

Preis Seminar und biologisches Vollwertessen:
EUR 540,- inkl. MwSt.

Preis Unterkunft: Einzelzimmer EUR 56,- pro Nacht, Doppelzimmer: EUR 46,- pro Nacht und Person.

{

Stimmen zum Seminar:

Slide

"Das Seminar von Magdalena und Sonja war ein Erlebnis auf einer anderen Ebene. Ich wusste nicht was mich erwartet, doch ich zähle es im Nachhinein unter die besondersten Sachen die ich gemacht habe. Magdalena und Sonja sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich hervorragend. Beide dort wo man sie im Prozess braucht. Wir hatten eine super Gruppe, einen herrlichen Ort mitten in der unberührten Natur in der Steiermark und wurden vor Ort vorzüglich vegan und vegetarisch bekocht.
Rundum großartig. "

- Lina aus Berlin -

Slide

„Die 5 Tage mit so offenen und gefühlvollen Menschen zu verbringen, die bereit sind den Mut und die Kraft aufzubringen sich ehrlich und authentisch zu zeigen ohne „Maske“, einfach so wie sie sind und wie sie empfinden, war für mich sowohl herzöffnend als auch tief berührend. Dieses Seminar übertraf meine Hoffnungen und Erwartungen in vieler Hinsicht. Der kraftvolle Platz in der anregenden und einzigartigen Naturidylle trug in hohem Maß zu meinem Wohlbefinden und zur Harmonie sowohl mit mir selbst als auch mit den mich umgebenden Menschen und Tieren bei.“

- Claudia aus Wien -

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Schreibe uns jetzt dein Feedback: