Stabilität

Der Weg zu mehr Stabilität

In diesem Seminar lernst du Methoden kennen, mit denen du in deine Biografie eintauchen und frühkindliche Konditionierungen entdecken kannst. Dies gibt dir die Möglichkeit deine unbewussten Muster zu verändern und durch angemessene Reaktionen zu ersetzen.

Bei uns erhältst du zusätzlich die Gelegenheit, ohne die üblichen Hotel- und Anreisekosten dabei zu sein. Du musst keinen Koffer packen und kannst abends in deinem eigenen Bett schlafen. Starte den Tag mit einem gemütlichen Frühstück in vertrauter Umgebung und beende ihn mit einem entspannten Abendessen zu Hause.

Unsere Seminarorte sind ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, was deine Anreise stressfrei gestaltet. Du kannst dich ganz auf die Inhalte konzentrieren, während du von der Bequemlichkeit und Leichtigkeit profitierst, die unser Format bietet.

Zusätzlich zu den Inhalten der regulären Clarity Stufe 1 hast du die Möglichkeit, das Erlernte intensiv zu üben, Fragen zu stellen und mit jeder Menge Erfahrenem das Seminar abzuschließen.

Freue dich auf: Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, Quantum Light Breath, Meditationen, und finde mit uns den Schlüssel zu deinem Unterbewusstsein.

 Alltagstaugliche Übungen aus dem Clarity Process begleiten dich auch noch nach dem Seminar.

 

Seminarleitung:
Dr. Sonja Böhme & Carolin Schaffner

Termin 2024:
6.- 10. März 2024 (Berlin)
4.- 08. September 2024 (München)
Start Mittwoch um 16:00
Täglich 09:00 bis 19:00 Uhr
Ende am Sonntag um 14:00 Uhr

Orte:
Berlin, 14050 und München Pasing

Preis Seminar:
EUR 490,- inkl. MwSt.

Unterkunft/ Verpflegung:
Du schläfst zu Hause und bringst deinen eigenen Mittagssnack mit zum Seminar

{

Stimmen zum Seminar:

Slide

Ich empfinde mich seit dem Prozess auf einem neuen Level an Ruhe im Alltag. [...] Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch vorlebt, wovon ihr sprecht! Das war sehr inspirierend und motivierend!
Mein Weg ist hier sicher noch nicht vorbei.

Ich empfinde mich seit dem Prozess auf einem neuen Level an Ruhe im Alltag. [...] Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch vorlebt, wovon ihr sprecht! Das war sehr inspirierend und motivierend!
Mein Weg ist hier sicher noch nicht vorbei.

Ich empfinde mich seit dem Prozess auf einem neuen Level an Ruhe im Alltag. Wie von Zauberhand bekomme ich positive Rückmeldungen und kann diese auch annehmen und mich davon im Herzen berühren lassen. Das ist sehr sehr schön.
Eure liebevolle, wertschätzende und herzliche Begleitung im Prozess ist mir in guter Erinnerung. Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch vorlebt, wovon ihr sprecht! Das war sehr inspirierend und motivierend!
Mein Weg ist hier sicher noch nicht vorbei.

- Nicole -

Slide

Ich war noch nie so entspannt in meinem Leben, ich wusste gar nicht, dass dies möglich ist. In fordernden Situationen kann ich viel besser bei mir bleiben. Unangenehmes, das von außen an mich herankommt, prallt einfach an mir ab.

- Claudia -

Slide

Nach dem Retreat habe ich mich öfter dabei ertappt, dass ich einfach nur dasitze und den Moment genieße, das ist völlig neu in meinem Leben. Ich hatte bislang immer das Gefühl, ständig getrieben zu sein.

- Herbert -

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Schreibe uns jetzt dein Feedback: