Persönliche Entwicklung

mit Clarity®

Der Clarity Process® bewirkt eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben, die Schritt für Schritt zu mehr Entspannung, Erfolg und Lebensfreude führt. Clarity basiert auf der Grundlage moderner westlicher Psychologie und alter östlicher Weisheit.

Du lernst mit Clarity die eigenständige und praktische Anwendung verschiedener Werkzeuge und Übungen, die deine Unabhängigkeit unterstützen und dir später im Alltag helfen, eine langfristige Veränderung zu bewirken. Besonders bekannt aus dem Prozess ist die dynamische Atemmeditation, die Quantum Light Breath Meditation, QLB.

Obwohl wir uns in einer Gruppe bewegen und die Energie und Dynamik des Gruppenprozesses eine wertvolle Unterstützung leistet, passiert die eigentliche Arbeit ganz individuell und persönlich.

Sonja und Florian überzeugen durch die Ergänzung ihrer Erfahrungen aus der Businesswelt und dem achtsamen Weg des Yoga und der Spiritualität und unterstützen nicht nur dein persönliches Wachstum, sondern bieten dir Struktur, Methode und konkrete Handlungsmöglichkeiten in fordernden Alltagssituationen.

 

Seminarleitung:
Dr. Sonja Böhme und Florian Neuscheller

Datum:
7. – 16. Oktober 2022
28. April – 7. Mai 2023

Ort: Villa Istra, Opatija/Kroatien

Preis: EUR 895,- inkl. MwSt., zuzüglich Unterkunft und Verpflegung

Der Preis für die Unterkunft ist auf Anfrage erhältlich und hängt von der gewünschten Zimmerkategorie ab

{

Stimmen zum Seminar:

Slide

Ich empfinde mich seit dem Prozess auf einem neuen Level an Ruhe im Alltag. [...] Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch vorlebt, wovon ihr sprecht! Das war sehr inspirierend und motivierend!
Mein Weg ist hier sicher noch nicht vorbei.

Ich empfinde mich seit dem Prozess auf einem neuen Level an Ruhe im Alltag. [...] Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch vorlebt, wovon ihr sprecht! Das war sehr inspirierend und motivierend!
Mein Weg ist hier sicher noch nicht vorbei.

Ich empfinde mich seit dem Prozess auf einem neuen Level an Ruhe im Alltag. Wie von Zauberhand bekomme ich positive Rückmeldungen und kann diese auch annehmen und mich davon im Herzen berühren lassen. Das ist sehr sehr schön.
Eure liebevolle, wertschätzende und herzliche Begleitung im Prozess ist mir in guter Erinnerung. Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch vorlebt, wovon ihr sprecht! Das war sehr inspirierend und motivierend!
Mein Weg ist hier sicher noch nicht vorbei.

- Nicole -

Slide

Ich war noch nie so entspannt in meinem Leben, ich wusste gar nicht, dass dies möglich ist. In fordernden Situationen kann ich viel besser bei mir bleiben. Unangenehmes, das von außen an mich herankommt, prallt einfach an mir ab.

- Claudia -

Slide

Nach dem Retreat habe ich mich öfter dabei ertappt, dass ich einfach nur dasitze und den Moment genieße, das ist völlig neu in meinem Leben. Ich hatte bislang immer das Gefühl, ständig getrieben zu sein.

- Herbert -

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Schreibe uns jetzt dein Feedback: