Persönliche Entwicklung

mit Clarity®

Clarity: Der Weg zu mehr Stabilität

Clarity ist ein Seminar, das Techniken an die Hand gibt um eingefahrene Verhaltensmuster und Ängste zu erkennen und abzubauen.
Es ist somit auch besonders für Berufsgruppen gedacht, die regelmäßig und sehr viel Kontakt mit SchülerInnen, PatientInnen bzw. KundInnen oder MitarbeiterInnen haben, oder auch Privatpersonen, die nach konstruktiven Lösungen für den Alltag suchen.

Das Seminar hat das Ziel, die TeilnehmerInnen in die Lage zu versetzen, alltäglich auftretende Stresssituationen mit Ruhe und Gelassenheit zu bewältigen und damit mehr Stabilität ins Leben zu bringen.
Die erlernten Techniken werden in praktischen Übungen so vertieft, dass sie im alltäglichen Umgang nahezu unbewusst angewendet werden. Dies ermöglicht es, die Leistungsfähigkeit zu steigern und Entspannung, Erfolg und Lebensfreude zu verstärken.

Die praktische Anwendung verschiedener Werkzeuge unterstützt dich in deiner Unabhängigkeit und hilft dir auch nach dem Seminar in deinem Alltag, eine langfristige Veränderung zu bewirken.
Besonders bekannt aus dem Prozess ist die dynamische Atemmeditation, die Quantum Light Breath Meditation, QLB (siehe Information auf dieser Webpage).

Im Seminar arbeiten wir in der Gruppe und nutzen die unterstützende Dynamik des Gruppenprozesses. Die Arbeit an unbewussten Mustern und frühkindlichen Konditionierungen erfolgt jedoch individuell und persönlich.

Wesentliche Grundsteine des Seminars sind:

  • Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein
  • Glaubenssätze erkennen und verändern
  • Breath Work
  • Yoga
  • Entspannungs-und Achtsamkeitsübungen
  • Meditationen
  • Musik und tanzen
  • Lachen und Spaß haben, …

 

Seminarleiter:
Dr. Sonja Böhme und Florian Neuscheller überzeugen durch die Ergänzung ihrer Erfahrungen aus der Businesswelt und dem achtsamen Weg des Yoga und der Spiritualität und unterstützen nicht nur dein persönliches Wachstum, sondern bieten dir Struktur, Methode und konkrete Handlungsmöglichkeiten in fordernden Alltagssituationen.

 

Seminarleitung:
Dr. Sonja Böhme und Florian Neuscheller

9- Tages Retreat:
03.- 12. Mai 2024 (Start 16:00 Uhr, Ende ca. 14:00 Uhr), Glögglhof, Trofaiach/ Österreich

27. September- 06. Oktober 2024 (Start 16:00 Uhr, Ende ca. 14.00 Uhr), Villa Istra, Opatia/ Kroatien

Preis: EUR 990,- inkl. MwSt., zuzüglich Unterkunft und Verpflegung, Frühbucherpreise: EUR 890,-

Der Preis für die Unterkunft ist auf Anfrage erhältlich und hängt von der gewünschten Zimmerkategorie ab

{

Stimmen zum Seminar:

Slide

Ich empfinde mich seit dem Prozess auf einem neuen Level an Ruhe im Alltag. [...] Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch vorlebt, wovon ihr sprecht! Das war sehr inspirierend und motivierend!
Mein Weg ist hier sicher noch nicht vorbei.

Ich empfinde mich seit dem Prozess auf einem neuen Level an Ruhe im Alltag. [...] Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch vorlebt, wovon ihr sprecht! Das war sehr inspirierend und motivierend!
Mein Weg ist hier sicher noch nicht vorbei.

Ich empfinde mich seit dem Prozess auf einem neuen Level an Ruhe im Alltag. Wie von Zauberhand bekomme ich positive Rückmeldungen und kann diese auch annehmen und mich davon im Herzen berühren lassen. Das ist sehr sehr schön.
Eure liebevolle, wertschätzende und herzliche Begleitung im Prozess ist mir in guter Erinnerung. Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch vorlebt, wovon ihr sprecht! Das war sehr inspirierend und motivierend!
Mein Weg ist hier sicher noch nicht vorbei.

- Nicole -

Slide

Ich war noch nie so entspannt in meinem Leben, ich wusste gar nicht, dass dies möglich ist. In fordernden Situationen kann ich viel besser bei mir bleiben. Unangenehmes, das von außen an mich herankommt, prallt einfach an mir ab.

- Claudia -

Slide

Nach dem Retreat habe ich mich öfter dabei ertappt, dass ich einfach nur dasitze und den Moment genieße, das ist völlig neu in meinem Leben. Ich hatte bislang immer das Gefühl, ständig getrieben zu sein.

- Herbert -

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Schreibe uns jetzt dein Feedback: