Alle kommenden Seminare im Überblick

Persönliche Entwicklung mit Clarity 

Nächste Termine: 3.- 12. Mai 2024 (Österreich) und 27. September bis 6. Oktober 2024 (Kroatien)

Ort: Glögglhof, Trofaiach/ Österreich und Villa Istra, Opatija/ Kroatien

Egal, ob du in deiner Meditationserfahrung bereits weit fortgeschritten bist, oder gerade erst beginnst. Clarity holt dich genau dort ab, wo du gerade stehst. Im Seminar lernst du Werkzeuge kennen, um dein Unterbewusstsein zu erforschen und erkennst damit die Gedankenmuster, die dich unbewusst steuern. Dadurch kannst du dein Leben neu ausrichten.

Wege der Seele

Nächste Termine: 5. bis 9. Juni 2024 und 18.-22. September 2024

Ort: Licht-Quell-Alm, Bad Mitterndorf

In diesen Tagen bieten wir dir einen entspannten und achtsamen Rahmen, der dir eine fundierte innere Standortbestimmung ermöglicht. Dabei kommen verschiedene Techniken zum Einsatz, wie z.B. systemische Aufstellungsarbeit, Schattenarbeit und Achtsamkeitsübungen. So gehst du gestärkt, entspannt und zuversichtlich deine persönlichen Ziele an, seien sie beruflicher, privater oder familiärer Natur.

Der Weg zu mehr Stabilität

Nächste Termine: 6.- 10. Mai 2024

Ort: Berlin 14050

In diesem Seminar lernst du Methoden kennen, mit denen du in deine Biografie eintauchen und frühkindliche Konditionierungen entdecken kannst. Dies gibt dir die Möglichkeit deine unbewussten Muster zu verändern und durch angemessene Reaktionen zu ersetzen. Alltagstaugliche Übungen aus dem Clarity Process begleiten dich auch noch nach dem Seminar.

Körperliche Gesundheit durch Basenfasten und Entspannung

Nächster Termin: 07.-12. April 2024

Ort: Licht-Quell-Alm, Bad Mitterndorf

Eine Woche für deinen Körper – was für ein Luxus! Gib deinem Körper, der dich jeden Tag durch seine Funktionsfähigkeit unterstützt, an Kraft zurück und genieße köstliche und entlastende Speisen gemeinsam mit angeleiteten Entspannungsübungen.

Meditieren MIT Spaß

Nächster Termin: 14.- 17. November 2024

Ort: Licht-Quell-Alm, Bad Mitterndorf

Du hast schon viel über die positiven Auswirkungen von Meditationen gehört, aber Stillsitzen und Nichtstun geht für dich gar nicht?

Dann probiere mal die unterschiedlichen Arten von Mediationen aus!
Von dynamischen Atemmeditationen, Yoga, über Entspannungsübungen bis hin zu Tanzmeditationen, Erleben der Natur und meditativem Eisschwimmen ist hier alles möglich 🙂

Kraft aus der Natur Seminare

Business Angebot

Business Angebot

 

Nach vielen Jahren in der Wirtschaft und dem internationalen Management habe ich gelernt, was es heißt im Business unter Druck zu stehen und als Führungskraft in stressigen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren.

In meinen Workshops lernst du praktische Methoden, die dich bei deiner Zielerreichung unterstützen und die du auch nach dem Workshop in deinen Alltag integrieren kannst.

Individuell designte Team- Workshops und Einzelarbeit zu den Themen:

Kindness: Wertschätzender Umgang im Berufsleben
Recharge: Entspannen und gesunder Schlaf
Resilienz: Freude in einem sich ständig änderndem Umfeld

und Vieles mehr…

Bei Interesse, sende mir bitte eine Email Anfrage.