Vereinsleben

 

Alle kommenden Termine im Überblick

Einladung zur Atemmeditation QLB in Wien

Der Quantum Light Breath® (QLB) ist eine einstündige Atemmeditation, die mit Musik unterlegt ist und im Sitzen durchgeführt wird.

Der QLB beschleunigt den persönlichen Wachstumsprozess, indem er alte Programme, Muster und Blockaden, die im Unterbewusstsein verankert sind, lockert und über den Atem auflöst. 

Der QLB wurde vom amerikanischen Psychologen J. Kabbal entwickelt und ist Teil des Clarity Process.

Termin: Freitag, 11. November 2022, 18.30-20.00 Uhr

Ort: 1020 Wien

Bitte um deine Anmeldung über E-Mail:

Einladung zur Entspannungsmeditation „Bodyscan“

 

Der Bodyscan ist eine Körperentspannungsübung, die im Liegen durchgeführt wird. Dabei wird die Aufmerksamkeit nacheinander auf verschiedene Bereiche des Körpers gerichtet.
Musik und meine Stimme begleiten dich für circa 45 Minuten in eine tiefe Entspannung.

 Termin: Montag, 7. November 2022, 18.30- 19.30 Uhr

Ort: Altirdning, 8952 Irdning- Donnersbachtal

Bitte um deine Anmeldung über E-Mail:

Historie

Feierliche Vereinseröffnung am Ödensee

 „In meinen Seminaren und Workshops gebe ich den Menschen ein Stück Lebensfreude zurück“, mit diesen Worten hob Dr. Sonja Böhme am 2. Juni in der Kohlröserlhütte am Ödensee den Verein „Nareia“ aus der Taufe.

Mit dem Verein entsteht ein regionales Angebot rund um die Themen „Meditation, Achtsamkeit und bewusstes Leben“. An gemeinsamen Vereinsabenden werden einfache Übungen gezeigt, die helfen sich zu entspannen, einzuschlafen oder in Ruhe zu finden.

Wir danken all den wundervollen Gästen die mit dabei waren, um gemeinsam die Gründung von Nareia zu feiern!!! Es war ein traumhaft schöner Abend mit viel Lebensfreude und positiver Energie.

Quantum Light Breath- über den Dächern Wiens

Es war eine wunderschöner und heißer Abend am 27. Juni auf der Dachterrasse, an dem wir gemeinsam mit dem Quantum Light Breath das Leben feiern konnten.

Danke an alle, die mit dabei waren! Die Mischung aus Erfahrenen und Neuankömmlingen machte eine ganz besonders schöne Atmosphäre der Gemeinsamkeit.

Es hat mir großen Spaß gemacht, die Musik für euch und euren Quantum Light Breath zusammenzustellen und dann live mit euch zu genießen 🙂

***

Der Quantum Light Breath® (QLB) ist eine einstündige Atemmeditation, die im Sitzen durchgeführt wird und mit Musik unterstützt ist.

Der QLB beschleunigt den persönlichen Wachstumsprozess, in dem er alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im tiefen Unterbewusstsein verankert sind, lockert und schließlich über den Atem auflöst.

Der QLB wurde von dem amerikanischen Psychologen J. Kabbal entwickelt und ist ein Teil des Clarity Process.  

Als Vereinsmitglied an den Kurz-Veranstaltungen gratis teilnehmen.

Aktuelle Informationen zu Seminaren und dem Vereinsleben.